we've had some times


ST▲RRRDUST



tres chic

Image and video hosting by TinyPic

 

 

Image and video hosting by TinyPic
19.7.10 21:51


bloglovin

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

 

probier nur was aus.

 

 

19.7.10 20:22


meine benefit produkte

 

ich habe in einem älteren blogeintrag mal erwähnt, dass ich total gern den highlighter high beam von benefit hätte. und ähm ja, ich hab ihn mir vor nem monat oder so zugelegt. und er ist wirklich klasse. benefit produkte sind ja nicht ganz günstig, aber diese zwei produkte hier sind ihr geld wirklich wert, vor allem da ich noch nichts vergleichbares gefunden habe. schon mal gleich gar nicht unter gewöhnlichen drogeriemarken.

 

http://makemebeautiful.mybisi.com/product/1487Benefit High Beam-Celebrity Cosmetic Skin Enhancer Pictures, Images and Photos

 

noch kurz was zum high beam. der highbeam ist für alle helleren/mittleren, leicht gebräunten hauttypen geeignet. moon beam hingegen ist für richtig dunkle hauttypen gedacht. ich trage ihn immer unterm augenbrauenbogen nach außen hin auf. und etwas über den wagenknochen/über dem rouge (bzw einfach auf die stelle aufragen und nach außen verstreichen wo sonst das rouge hinkommt.

für alle die noch nicht so ganz wissen was ein highlighter ist; ein highlighter setzt glänzende lichtreflektierende akzente die einen einfach schön schimmern, und frisch aussehen lassen.

 

dann hab ich mir noch folgendes produkt von benefit zugelegt:

 


Benefit "ooh la lift" Under-Eye Brightening Boost Pictures, Images and Photos

 

ooh la lift under-eye brightening boost.

das ist wirklich auch ein super produkt, ich bin restlos begeistert. es wird unter den augen aufgetragen, also sprich auf die unschönen augenringe und lässt diese verschwinden und hinterlässt nur ein strahlen. klingt kitschig, ist aber tatsache. die 'creme' ist sehr hell und hellt somit eben die genannte partie etwas auf, was ich sehr positiv bewerte. falten, schatten und alles unschöne verschwindet. super super angenehm während des auftragens, und des tragens!

 

19.7.10 19:38


gestern

Image and video hosting by TinyPic

 




Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

 

17.7.10 17:06


hunger

 

oh man heute war irgendwie total stressig. ich war in s. um nach nem passenden outfit für die taufe zu suchen, aber irgendwie fand ich nichts was mich überzeugen konnte. hab nur einen lederminirock gekauft der auf 5 !!! euro reduziert war und einige oberteile. auf jeden fall hat mir die ganze zeit der magen geknurrt. aber ich hatte zuhause auch nich mehr wirklich viel lust was zu machen, also hab ich mir eins dieser tiefkühl pastagerichte vom aldi geholt und ich bin erstaunt. schmeckt sogar richtig gut. aber jeden tag würd ich sowas nich essen. irgendwie völlig unintressant aber man kanns ja mal sagen mach dann später noch mal paar interessantere, bessere einträge.

 

 

 

15.7.10 20:55


bang bang

 



Photobucket



Photobucket



Photobucket



Photobucket

 

 

 

 

 

15.7.10 02:08


der kleine prinz

 

seit längerem bin ich jetzt schon dabei, das hörbuch 'der kleine prinz' abends vorm einschlafen zu hören. aber leider schlaf ich jedes mal ein und komme so nie wirklich über die ersten kapitel hinaus :[ als ich 10 oder so war hab ich mal das buch gelesen, aber ich glaube nie bis ganz zum schluss. naja vielleicht wirds ja heute was. ich finde dieses hörbuch nämlich total entspannend. ich liebe sowas. aber ich denke ich werde wieder einratzen hmm.

 

 

 

15.7.10 00:51


oh oh

 


 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

 

14.7.10 01:33


zum schluß

I’m so starstruck
Starstruck, baby could you blow my heart up

 

ehm mein myspace hängt mal total die letzten 5 tage. ich spiel wirklich mit dem gedanken mein profil dort zu löschen und mich neu anzumelden, was zwar schade um den blog und die bilder wäre, aber irgendwie nervts mich zur zeit echt zu sehr. es steht z.b. schon seit mehreren tagen 'kommentare zu genehmigen' dort in dem neuigkeitenkasten, aber wenn ich draufklick.. nix. hallo? myspace? was soll das? es kommt eh sogut wie jede woche so ne neuerung von myspace dazu. diese woche z.b. die 'playlist' die kein schwein braucht. myspace ist eh total überladen mit unnützem scheiß. manchmal ist weniger einfach mehr, ok?

 

14.7.10 01:16


gesichtspflege

 

dieses serum hab ich mir eigentlich nur mal zugelegt weil es gerade im sonderangebot war und von 17 euro auf 7 euro heruntergesetzt war. ich hatte immer so bisschen, dass gefühl das diese pflegeserie und alles drum herum eher für die schon etwas älteren damen wäre. aber selbst wenn es so ist, egal. denn, wer will keine jung wirkende, strahlende haut? ich bin wirklich total begeistert von dem serum. hätte die wirkung nicht erwartet. es regeneriert wirklich die haut. es kommt einem vor als ob es wirklich 'neue, unverbrauchte haut' zum vorschein bringt. hinterlässt keinen fettfilm. super angenehm gerade an so heißen tagen. ich kanns wirklich nur empfehlen. zell-belebende pflege steht drauf. und so ist es wirklich. bin begeistert, werde noch mehr aus der serie, wie ich dachte für 'reifere frauen', ausprobieren.

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

14.7.10 01:05


holzpferdchen reiten


 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

13.7.10 22:27


gesichtswasser selber gemacht

 

 

ich geh mittags dann auf annas geburtstag. und ich hab total hunger auf kuchen. gut das laura und luisa auch da sind, so können wir einige bilder machen, oder irgenwas andres. ich weiß nicht ob ichs vorher schaffe noch mal in die stadt zu fahren, ich will mir nämlich ein pumpfläschchen kaufen. wozu? da rein werde ich dann gesichtswasser füllen. weiß noch nicht ob ich es etwas mit wasser verdünne. kennt ihr diese gesichtssprays? ich finde sie hinterlassen oft ein fettiges pappiges hautgefühl. mit einem milden gesichtswasser, dass dazu noch mattiert dürfte dass nicht passieren. muss einfach mal testen obs funktioniert. und einfach mal schauen was es im dm oder müller so an gesichtswasser gibt. diese gewöhnlichen, schon fertigen erfrischungssprays sind nämlich auch ganz schön teuer. hatte erst eines mit dem ich wirklich zufrieden war, hat aber auch 20 euro gekostet.

 

photography

 

 

 

 

13.7.10 12:44


hör nicht auf sie

 

 

 



photography fashion

 

 

 

 

 

 

12.7.10 23:41


olsen



Vintage Pictures, Images and Photos

 

 

12.7.10 22:20


gewitter

endlich, endlich kühlt es mal ab. nach gefühlten 50 grad im wohnzimmer und in meinem zimmer zieht hier endlich mal frischer wind durch. im wahrsten sinne des wortes. die hitze ist gar nicht gut für mich. ich hatte heute sogar kreislaufprobleme deshalb. mir war mehrmals schwindlig. und durch die hitze kann man auch kaum was essen. geht mir zumindest so.
12.7.10 20:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de