we've had some times


ST▲RRRDUST



gesichtswasser selber gemacht

 

 

ich geh mittags dann auf annas geburtstag. und ich hab total hunger auf kuchen. gut das laura und luisa auch da sind, so können wir einige bilder machen, oder irgenwas andres. ich weiß nicht ob ichs vorher schaffe noch mal in die stadt zu fahren, ich will mir nämlich ein pumpfläschchen kaufen. wozu? da rein werde ich dann gesichtswasser füllen. weiß noch nicht ob ich es etwas mit wasser verdünne. kennt ihr diese gesichtssprays? ich finde sie hinterlassen oft ein fettiges pappiges hautgefühl. mit einem milden gesichtswasser, dass dazu noch mattiert dürfte dass nicht passieren. muss einfach mal testen obs funktioniert. und einfach mal schauen was es im dm oder müller so an gesichtswasser gibt. diese gewöhnlichen, schon fertigen erfrischungssprays sind nämlich auch ganz schön teuer. hatte erst eines mit dem ich wirklich zufrieden war, hat aber auch 20 euro gekostet.

 

photography

 

 

 

 

13.7.10 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de