we've had some times


ST▲RRRDUST



gesichtspflege

 

dieses serum hab ich mir eigentlich nur mal zugelegt weil es gerade im sonderangebot war und von 17 euro auf 7 euro heruntergesetzt war. ich hatte immer so bisschen, dass gefühl das diese pflegeserie und alles drum herum eher für die schon etwas älteren damen wäre. aber selbst wenn es so ist, egal. denn, wer will keine jung wirkende, strahlende haut? ich bin wirklich total begeistert von dem serum. hätte die wirkung nicht erwartet. es regeneriert wirklich die haut. es kommt einem vor als ob es wirklich 'neue, unverbrauchte haut' zum vorschein bringt. hinterlässt keinen fettfilm. super angenehm gerade an so heißen tagen. ich kanns wirklich nur empfehlen. zell-belebende pflege steht drauf. und so ist es wirklich. bin begeistert, werde noch mehr aus der serie, wie ich dachte für 'reifere frauen', ausprobieren.

Image and video hosting by TinyPic

 

 

 

14.7.10 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de