we've had some times


ST▲RRRDUST



hunger

 

oh man heute war irgendwie total stressig. ich war in s. um nach nem passenden outfit für die taufe zu suchen, aber irgendwie fand ich nichts was mich überzeugen konnte. hab nur einen lederminirock gekauft der auf 5 !!! euro reduziert war und einige oberteile. auf jeden fall hat mir die ganze zeit der magen geknurrt. aber ich hatte zuhause auch nich mehr wirklich viel lust was zu machen, also hab ich mir eins dieser tiefkühl pastagerichte vom aldi geholt und ich bin erstaunt. schmeckt sogar richtig gut. aber jeden tag würd ich sowas nich essen. irgendwie völlig unintressant aber man kanns ja mal sagen mach dann später noch mal paar interessantere, bessere einträge.

 

 

 

15.7.10 20:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seeraeuberin / Website (16.7.10 16:40)
Ja, es ist nicht nur zu heiß zum Essen sondern eigentlich um überhaupt irgendwas zu tun ^^ aber im Grunde sollten wir uns über so einen Sommer freuen, einfach mal die Sonne genießen Auch wenns ab und zu schwer fällt Und wenn man sich zum Essen durchringen kann, dann tun's eben auch Fertiggerichte, also kochen wäre bei 100° im Schatten wirklich zu viel verlangt ^^
ganz liebe Grüße


Thinnerbell / Website (18.7.10 12:01)
Hey,
du hast total recht. es ist nichts wofür man sich schämen brauch, nur ist es immer so durch den momentanen magerwahn, dass die meisten das sofort damit verbinden und sagen 'du wirst nachher sowieso magersüchtig wie die anderen da'. und das ist schade find ich.. denn viele mädels denk ich sind sich dessen schon bewusst und man muss ja nicht immer dick sein um abnehmen zu wollen.
btw deinen blog finde ich echt schön =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de