we've had some times


ST▲RRRDUST



meine benefit produkte

 

ich habe in einem älteren blogeintrag mal erwähnt, dass ich total gern den highlighter high beam von benefit hätte. und ähm ja, ich hab ihn mir vor nem monat oder so zugelegt. und er ist wirklich klasse. benefit produkte sind ja nicht ganz günstig, aber diese zwei produkte hier sind ihr geld wirklich wert, vor allem da ich noch nichts vergleichbares gefunden habe. schon mal gleich gar nicht unter gewöhnlichen drogeriemarken.

 

http://makemebeautiful.mybisi.com/product/1487Benefit High Beam-Celebrity Cosmetic Skin Enhancer Pictures, Images and Photos

 

noch kurz was zum high beam. der highbeam ist für alle helleren/mittleren, leicht gebräunten hauttypen geeignet. moon beam hingegen ist für richtig dunkle hauttypen gedacht. ich trage ihn immer unterm augenbrauenbogen nach außen hin auf. und etwas über den wagenknochen/über dem rouge (bzw einfach auf die stelle aufragen und nach außen verstreichen wo sonst das rouge hinkommt.

für alle die noch nicht so ganz wissen was ein highlighter ist; ein highlighter setzt glänzende lichtreflektierende akzente die einen einfach schön schimmern, und frisch aussehen lassen.

 

dann hab ich mir noch folgendes produkt von benefit zugelegt:

 


Benefit "ooh la lift" Under-Eye Brightening Boost Pictures, Images and Photos

 

ooh la lift under-eye brightening boost.

das ist wirklich auch ein super produkt, ich bin restlos begeistert. es wird unter den augen aufgetragen, also sprich auf die unschönen augenringe und lässt diese verschwinden und hinterlässt nur ein strahlen. klingt kitschig, ist aber tatsache. die 'creme' ist sehr hell und hellt somit eben die genannte partie etwas auf, was ich sehr positiv bewerte. falten, schatten und alles unschöne verschwindet. super super angenehm während des auftragens, und des tragens!

 

19.7.10 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (19.7.10 20:10)
xD coole Sache! Nee, ich habe ihn mir noch nicht bestellt, aber liebäugle schon sehr sehr lange damit Denke bei meiner nächsten Bestellung wandert der in meinen Einkaufskorb... unser Douglas hier ist nämlich schlecht sortiert
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de