we've had some times


ST▲RRRDUST



todmüde

ich lieg schon im bett und hab den laptop noch bei mir, aber nicht mehr lange, denn ich bin wirklich richtig müde. gestern und heute waren zwar nicht direkt anstrengend, haben mich aber schon geschlaucht irgendwie. naja ich schau gerade noch eine dokumentation über dinosaurier fertig dann geh ich endgültig schlafen. ich liebe dokumentationen, vor allem über dinos oder das weltall x3 aber auch alles andre ist bei mir herzlich willkommen. ich finde reportage oder dokumentationen einfach total entspannend. nicht so aufpeitschend und provokant wie sendungen die auf anderen sendern dauernd laufen. wie dem auch sei, dass war das wort zum schluss, gute nacht.
20.7.10 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de