we've had some times


ST▲RRRDUST



tricks um 100 kalorien zu verbrennen

 

30 minuten einen spannenden krimi schauen
40 minuten den einkaufswagen durch die regale schieben
1 std konzentriertes lesen
8 gläser eiskaltes wasser trinken. der körper verbraucht kalorien um das wasser auf körpertemperatur zu erwärmen
2 mal am tag mit stäbchen essen
35 sms verschicken
40 minuten schrank ausmisten
68 minuten am computer tippen
15 minuten duschen, sieben minuten beine rasieren, drei minuten den körper mit dem handtuch trocken rubbeln, vier minuten eincremen und 20 minuten haare fönen = 100 kcal
55 minuten zuckerfreien kaugummi kauen
20 minuten die schultern des freundes massieren, oder sich 110 minuten massieren lassen
60 minuten baden, regt noch dazu die organe an und entlastet das immunsystem
38 minuten klavier spielen


ob das wirklich funktioniert??

 

20.7.10 20:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ami / Website (20.7.10 20:34)
Ich weiß nicht, ob das funktioniert.
Um 700kcal zu verbrennen laufe ich im Fittnessstudio (wenn ich denn mal da bin...) über eine Stunde und was da oben steht klingt nach sehr wenig Ansträngung, aber es ist gut zu wissen, dass man bei allem was man tut, außer essen, eigentlich nur gewinnen kann.

Liebe Grüße


Nici / Website (20.7.10 21:32)
habe ich nicht vor aber freut mich, dass es so gut gefällt ich fands auch cool, und hat spaß gemacht sich auszutoben ♥
aber das mit den kalorien klingt echt interessant und eher wie ein traum als eine reelle möglichkeit kalorien zu verbrennen^^
liebe grüße


(21.7.10 16:29)
eine stunde kaugummi kauen verbraucht leider gerade mal 11 kalorien. und selbst zuckerfreies kaugummi hat so 3-5 kcal, bringt also nicht wirklich was :'D


x / Website (21.7.10 16:38)
nein?? omg meine welt geht unter. nein spaß, ist mir irgendwie total egal weil ichs eh nicht nötig hab. aber daumen hoch, dafür dass du deine website und deine email adresse hinterlassen hast. aber man kennts ja, alle dämlichen kommentare werden anonym verfasst. yeah!


Nici / Website (21.7.10 23:11)
hey
nein ich habs hinbekommen, und ja, es ist verwirrend ?! Da ist man froh, wenn man erstmal diese Zeichen auf den Blog bekommen hat x)
liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de