we've had some times


ST▲RRRDUST



lieblingskosmetikprodukte

 

 

hier einige produkte ich die ich besonders gut, empfehlenswert finde und die bei mir eine ausgezeichnete wirkung haben.

Image and video hosting by TinyPic

der essence multi action false lashes mascara. ich hatte vorher mal für eine kurze zeit die normale multi action von essence, war mit ihr aber nicht ganz glücklich. aber diese mascara hier ist wirklich der hammer. sie lässt die wimpern um einiges länger wirken und verleiht ihnen wirklich mehr volumen. so stelle ich mir eine mascara vor auf der 'false lashes effect' steht. 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

v.l.n.r. loreal studio secrets anti-dull-primer, ooh la lift von benefit, high beam highlighter von benefit, loreal derma genesis konzentriertes serum. zu den benefit produkten und dem serum von loreal habe ich ja schon einen blog eintrag gemacht, deshalb möchte ich nicht mehr großartig viel zu ihnen sagen außer: werden von mir so gut wie täglich benutzt und echt super! der anti-fahler-teint primer von loreal kann individuell benutzt werden. er wird als korrigierende basis beschrieben, kann aber auch als dezentes 'rouge' verwendet werden. das produkt ist mehr als ergiebig, also man hat echt ewig dran! man kann den primer wunderbar mit den fingerspitzen auftragen, kreisförmig verteilen und ausblenden, damit es möglichst natürlich ausschaut. Der primer ist im prinzip für das ganze gesicht geeignet: wangen, stirn, kinn. lässt einen einfach wach, frisch und gesund aussehen.

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

oh wie ich dieses produkt liebe! beachblonde ocean waves von john frieda! 
RÜCKSEITE: Ocean Waves kreiert einen schimmernden, welligen Sommer-Sonne-Meer-Effekt - sensationell am Strand, super sexy auf der Straße. Ideal für blondes Haar und alle anderen Farbtöne. ich denke, dass sagt schon viel aus. ich sag einfach mal 'beach look' damit kann der ein oder andre sicher was anfangen. und ich liebe einfach den geruch von dem zeug. riecht nach kokusnuss und noch irgendwas andrem dass ich jetz nich definieren kann. ich finde den geruch aber sehr angenehm und toll. der duft hält sich glücklicherweise auch wirklich lange in den haare, also bis zur nächsten haarwäsche! es gibt den haaren leichten halt, eben wie viele stylingprodukte, ist aber nicht so 'hart' wie haarsprays. also wer richtigen halt sucht, ist hiermit falsch bedient. jedoch muss ich dazu sagen, dass ich das produkt vor eeeewigkeiten gekauft habe, und nicht sicher bin ob es überhaupt noch verkauft wird. ich werds gleich mal googlen. ich bin schon immer extra sparsam, weil ich eben die befürchtung habe, dass es nicht mehr im handel ist..so far..was sind eure lieblingsprodukte?

 

 

20.7.10 22:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (20.7.10 23:28)
hey,
ja meine Haarfarbe war dunkler, habe sie selbst getönt, und heute war ich dann beim Friseur finde die Farbe besser, als das dunkle, vorallem, weil das dunkle eher ein Färbeunfall war x)
ich verfasse dir auch mal nen Antwort-Eintrag du siehst ja, wenn er online ist
liebe Grüße


Nici / Website (21.7.10 00:10)
So, ja das ist mein Zimmer, bzw eine Ecke davon. Und das ist ein Moskitonetz, dass ich offen geschlagen habe, also quasi ein Himmel ja Demnächst streiche ich mein Zimmer in hellem mauve ich bin gespannt


Nici / Website (21.7.10 22:26)
hey hey
sag mal, vielleicht kannst du mir ja helfen, wie machst du das mit bloglovin?
liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de