we've had some times


ST▲RRRDUST



lieblingsmaske

 

Avène Beruhigende Feuchtigkeitsmaske

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

es ist schon total spät, aber ich wollte einfach noch schnell diese maske hier in meinen blog stellen, weil ich sie einfach so liebe. in der apotheke (wo man avène produkte kaufen kann) bekam ich einmal 3 kleine probetübchen mit dieser maske. ich war erst skeptisch weil ich eigentlich keine trockene haut im klassischen sinne habe, aber als ich die maske am abend noch probiert habe war ich restlos von ihr überzeugt. man wendet diese maske wie folgt an: einfach dick (aber nicht zu dick) aufs gesicht auftragen, einmassieren und das wars schon. eigentlich kann man sie auch als reichhaltige nachtcreme beschreiben, aber sie wird nun mal als 'maske' bezeichnet. am nächsten morgen fühlte sich meine haut total weich, glatt, geschmeidig an und von rötungen (mit denen ich öfters mal zu kämpfen habe) war keine spur mehr zu sehen.

also, man kann auch wirklich ruhigen gewissens zu ihr greifen wenn man fettige haut hat oder eben mischhaut. jawohl, fettige haut. denn ich habe schon die erfahrung gemacht: fett mit fett bekämpfen. ich würde sie ca jeden 2-3 abend verwenden. wenn man sie jeden abend benutzt, so ist es zumindest bei mir gewesen, habe ich das gefühl, die wirkung lässt etwas nach, weil sich die haut sozusagen daran gewöhnt. weniger ist also in diesem fall mehr.

kleiner tipp: die probetübchen die ich bekommen habe, eignen sich fantastisch auch als lippenpflege! da die konsistenz ziemlich reichhaltig und kräftig ist kann man sie gut auf die lippen auftragen. vielleicht könnt ihr in einer apotheke ja so eine probe bekommen.

noch etwas zur marke avène: in allen produkten, so wie ich dass jetzt verstanden habe, wird thermalwasser aus einer französischen quelle verwendet. das geheimnis der heilkraft der avène produkten liegt in der ausgewogenen zusammensetzung aus mineralstoffen, spurenelementen und Kieselerde, die den produkten hautberuhigende, reizlindernde und entzündungshemmende eigenschaften verleihen.  

22.7.10 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de