we've had some times


ST▲RRRDUST



sind deine haare echt?

 

ja sind sie. ich wurde damals sooo oft gefragt ob ich extensions drin habe, weil ich so extrem lange, glatte und wunderschöne haare hatte. ja eigenlob darf man sich in diesem falle ja auch mal gönnen ^^ denn meine haare waren echt beneidenswert. wie aus einer werbung, nur noch besser, und ich übertreibe gerade echt nich. hab mir meine haare aber vor einiger zeit abgeschnitten, aus verschiedenen gründen. bin gerade aber schon wieder dabei sie wachsen zu lassen. auf jeden fall schiebe ich den erfolg von meinem bezauberndem haar, neben angeborenem glück auch auf folgende haarpflege produkte

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

lange zeit von mir als geheimnis meines haarerfolgs gehütet. die inecto haarpflege serie. mit 100% reinem cocosöl und auf naturbasis. ich hatte das shampoo und den conditioner und das reichte schon aus um die haare locker leicht, geschmeidig, glatt und total glänzend zu bekommen. zur zeit dürfte es in deutschland aber nicht mehr erhältlich sein. ich habe es mal im bräuninger oder so erstanden, als sonderangebot.

allein der duft ist schon überragend! klar, nach kokusnuss und noch dazu nach weißer schokolade! einfach unglaublich. weder zu aufdringlich noch zu künstlich. genial. der duft bleibt auch lange in den haaren.

ich benutze nur noch diese produkte weil meine haare darauf am besten reagieren. von anderen produkten werden meine haare entweder fettig oder sie fühlen sich stumpf an. früher neigte ich eher zu fettigem haar, aber ich kann dennoch leuten mit fettigen haaren zu diesen produkten raten. leuten mit glanzlosem, spröden haar sowieso.

kann man sich super schenken lassen oder sich selbst schenken wenn man sich mal belohnen möchte.

Image and video hosting by TinyPic

 

ich habe nicht mehr viele bilder wo man meine damaligen haare offen sieht bzw sie in dem zustand sieht in dem sie waren. das bild hier schien mir noch am geeignetsten :] ich weiß wirklich viel erkennt man nicht, aber ich kann dieses shampoo und generell die serie echt jedem nur ans herz legen. der wahnsinn!

bestellbar unter www.livor.de

www.inecto.com

 

28.7.10 14:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schweinchen.dick / Website (28.7.10 17:51)
Hallo du,
danke für deinen Eintrag in meinem Gb - auch wenn ich das net nachvollziehen kann. naja, obwohl du scheinst ja auch nicht zu denen zu gehören, die Wert darauf legen, "thinpos" & co auf dem Blog zu haben.
lg schweinchen.dick


Kiki / Website (29.7.10 10:56)
mhm, ich wunder mich ehrlich gesagt das du auf meine seite gelangt bist und den blog auch noch schön findest :p wir haben zwei sehr versch. blogs mit sehr versch. themen. dürfte ich fragen wie du dazu kommst?

das ist jetzt überhaupt nicht negativ gemeint, ich bin nur neugierig :p

wünsche dir einen schönen tag ♥


Kiki / Website (29.7.10 11:52)
auch wenn diese ziele total krank & ziemlich dumm sind ^^

mal ein anderes thema, du siehst so aus als ob du 'gute' musik hörst :p dürfte ich fragen was du so im allgemeinen hörst?

alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de