we've had some times


ST▲RRRDUST



lieblingspiercing

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

ach wie ich ihn vermisse :[ wann hab ich mir den noch mal stechen lassen? januar 2009 glaub ich. hab ihn aber im dezember 2009 rausgenommen. das bild entstand kurz nach dem stechen, deshalb ist meine haut auch etwas gereizt und um den piercing herum leicht geschwollen. das sind keine dermal anchors sondern die beiden kugeln sind unter der haut durch so ne 'stange' verbunden. naja stange ist der falsche begriff aber ich denke ihr wisst schon was ich meine. ich spiele zur zeit aber mit dem gedanken mir an der stelle dermal anchors einsetzen zu lassen, weil ichs echt sooo toll finde. gibt ja leute die keine piercings mögen, was ich auch nachvollziehen kann weil ich selbst nur 2-3 piercings gut finde, aber an dieser stelle find ichs einfach nur grandios :] noch dazu mag ich septum piercings (aber lieber stecker als hufeisen) weil ich die stelle in der nase einfach irgendwie perfekt für so nen kleinen stecker finde ^^ und hmm.. bauchnabel lass ich mir auch gerade noch so eingehen, wenn mans tragen kann. aber meine lieblingspiercings sind definitiv der hier auf dem bild, also oberflächenpiercings und septums. so gedehnte ohrlöcher zählen für mich nicht als piercing. aber das ist ja seit ca. 2 jahren eh voll im trend deshalb hat sich meine begeisterung dafür etwas gelegt. hab meinen tunnel schon seit 2006, aber da jetzt immer mehr kiddies damit auftauchen ist das ja jetz auch nichts mehr besondres. ja ähm, sei es wie es sei. ging eig. nur darum dass ich mir an der gleichen stelle gerne dermal anchors einsetzen lassen würde. hat jemand erfahrung mit dermal anchors?

 

29.7.10 15:13
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ma.vie.xoxo / Website (29.7.10 19:18)
wow, das sieht echt gut aus. das ist doch dein unterarm, oder ? sorry, wenn nicht ^^ das mit den tunneln find ich auch echt dumm ;D vor ein paar jahren war das noch ziemlich egal. jetzt läuft jeder zweite damit rum. naja, sollen sie machen (:
du wirst schon die richtige entscheidung treffen


Kiki / Website (29.7.10 22:04)
ich möchte damit überhaupt keine aufmerksamkeit auf mich ziehen, ich bin ein sehr ruhiger mensch und stehe so überhaupt gar nicht gerne im vordergrund, ich denke das widerspricht sich so ziemlich. ich weiss ja nicht wieso du denks,t dass ich so scharf auf die aufmerksamkeit bin und ehrlich gesagt kannst du das auch gar nicht beurteilen, aber wäre ich soo scharf darauf, würde ich es denke ich mal nicht so verheimlichen und eher an die große glocke hängen.

ausserdem ist es, finde ich, ein großer fortschritt wenn ich mir schon eingestehen kann, dass mein verhalten dumm und auch krank ist, dass ich wirklich ein problem habe und auch wirklich an einer es leide - du kannst mir gar nicht glauben wie lange ich gebraucht habe um das einsehen zu können. dumm ist es zumindestens, weil ich auf einer seite irgendwie wieder dahin möchte wo ich doch schon war. ich hatte das alles schon durch, mir ging es psychisch und physisch so dermaßen beschissen das es doch nur dumm sein kann, dass auch wieder in kauf zu nehmen und es sogar auf einer seite zu wollen.
und nun frage ich dich, ist es nicht krank und dumm sich wieder in diese krankheit flüchten zu wollen, obwohl man weiss wie es einem am ende dann wieder geht? mein verstand sagt zumindestens dass es das ist.


Kiki / Website (29.7.10 22:04)
und warum ich meine ''ziele'' verfolge? naja, ich kann nicht anders. die 'stimme' übertönt quasi den verstand der sagt, dass man das alles doch gar nicht mehr will - sonder normal leben und auch normal essen können möchte.
und wenn man dann wirklich gegen diese stimme ankämpfen möchte und fest entschlossen ist; vernichtet dieser eine augenblick, in dem man in den spiegel, oder auch einfach nur auf sich hinunter schaut, alles. man sieht nur fett, fett und fett und spätestens dann übertönt diese 'stimme' dein verstand wieder und man will nur noch eins und setzt die ganzen pläne, die man sich vorgenommen hat, in den sand.

aber bitte.., lassen wir das thema. ich möchte hier nicht über mich sprechen und mir schon gar nicht sowas anhören müssen. es macht mich ehrlich gesagt traurig.

wie gerne würde ich anstatt einer essstörung nur aufmerksamkeit haben wollen.


ma.vie.xoxo / Website (30.7.10 00:19)
warum kann man die denn nicht an die gleiche stelle machen ? also hat das nur was mit dem arm zutun, oder gilt das für den ganzen körper ?
sorry, hab keine ahnung von piercings, würde mich aber mal interessieren ;D


marry / Website (30.7.10 00:33)
wieso musstest du ihn eigentlich rausnehmen ?
und naja das mit den dermal anchors is schon so ne sache, ich hab da aber leider auch keine direkte ahnung von, aber irgendwie is das ja schon wie so ein kleiner eingriff.. und ähm septum-piercings find ich auch total toll. das mit den tunneln ist aber echt zu mainstream geworden..


sandrina (30.7.10 23:11)
Hab auch den Piercing. seit 9.6.10. also noch nicht soo lange. Aber ich find ihn einfach super (:


Tella / Website (2.8.10 12:50)
Das Piercing ist ja mal absolut geil :O
So eins will ich auch :D


Anni / Website (6.8.10 00:10)
wow wie geil ist das denn
Ich hab an der Hüfte 4 DA's. Bis jetzt halten sie super und machen auch keine Probleme, eins hat sich mal kurz entzündet aber mit Desinfektionsmittel bzw diesem Pflegespray das mir die Piercerin mitgegebn hat ging das ganz schnell wieder weg
Sind halt teuer. Hab für die 4 insg. 200€ gezahlt. Hatte ne Betäubung und habe gar nichts gespürt, also die Schmerzen sind kein Problem
Die Stelle stell ich mir nur etwas problematischer vor, weil man da doch ständig in Bewegung ist. Aber wenn du da schonmal welche hattest solltest du das selber ja besser wissen
Warum hast du sie denn wieder rausgemacht damals, gabs Probleme damit?
Hab das BIld grad gespreichert, die Stelle ist grandios, merke ich mir
lg<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de