we've had some times


ST▲RRRDUST



Kleiderkreisel

 

ich hab mich letztin bei dieser seite angemeldet, weil ich das konzept sehr schön finde. kleiderkreisel. heute meins morgen deins. irgendwie ist es wie ebay und irgendwie auch überhaupt nicht. denn kleiderkreisel ist kostenlos. und er wird auch keine provision (nennt man das so?^^) oder dergleichen verlangt. man kann seine kleidung zum kauf oder tausch anbieten und durch die kataloge der anderen mitglieder stöbern. wenn es dann zu einem kauf kommt, macht man mit dem kaufpartner die zahlungsart aus und es geschieht alles privat.

man findet dort echte schmuckstücke, einzelteile und auch viel kosmetik. ich habe auch schon viele kleidungsstücke von mir eingestellt die ich dort zum kauf evtl auch zum tausch anbiete. wenn ihr auf das kleiderkreisel logo oben an der navigationsleiste klickt kommt ihr zu meiner seite.

hier aber erst noch mal die hauptseite von kleiderkreisel. wie gesagt, ich finde das konzept echt klasse. schaut doch einfach mal vorbei.

 

Image and video hosting by TinyPic
 
 
www.kleiderkreisel.de

 


1.8.10 16:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


peach / Website (1.8.10 17:25)
hallöchen, mir gefällt dein blog auch^^

diesen kleiderkreisel werd ich mir unbedingt mal anschauen, das klingt echt super!! viele liebe Grüße

Peach


Stefie ;) / Website (3.8.10 10:33)
Dankeschön - tolle Seite!


m. / Website (3.8.10 23:11)
hallo !

die website ist super, vielen dank fuer die linkempfehlung !! (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de