we've had some times


ST▲RRRDUST



umzug?

 

ich mag meinen blog hier ja total gerne. ich mag die einträge, ich mag das layout, ich mag die netten leute die mir immer schreiben. aber bei myblog ist es eben ein großes problem, dass nur leute die ebenfalls bei myblog sind meinen blog 'verfolgen' können. aufgrund dessen habe ich mich bei bloglovin angemeldet, dort können meinen blog alle leute verfolgen. jedoch wechsle ich jetzt denke ich doch zu blogger. weil es dann einfach viel einfacher ist, blogs die ich mir gerne anschaue, zu verfolgen und verfolgt zu werden. ich denke mal, ich werde beide blogs weiterführen. vorerst und solange ich noch zeit dafür habe. jetzt in den sommerferien ist das kein problem, jedoch wenn die berufsschule wieder anfängt, werde ich das wohl reduzieren.

also an alle die meinen blog hier mögen, hier gleich der link zu meinem blog bei blogger. wirklich viel ist noch nicht drauf, hab gerade viel altes runtergeschmißen. denke auch dass ich einige einträge von diesem blog hier zu blogger übertragen werde. also wer bei blogger ist, kann mir ja gern mal schreiben

starrr-dust.blogspot.com
8.8.10 15:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (8.8.10 21:14)

danke für deinen Kommentar, hat mich auch etwas Überwindung gekostet, aber ich bin so ein Mensch, der lieber mit offenen Karten spielt, als alles so zu verstecken. Ich habs einmal angesprochen, und nun solls auch gut sein
und mit dem Blog - Umzug:
Das gleiche habe ich nun auch schon einmal überlegt, einfach weil myblog.de überhaupt keine Plattform ist, auf der man soetwas etablieren könnte, bzw. die einfach in sich zu verstrickt ist, mit diesen ganzen ana-blogs und strick-blogs, was nicht heißen soll dass die dämlich sind, aber es ist dann nun mal umständlich...
naja, ich hab dich ja auf meiner bloglovin' liste :D ich finde dich! ^^
liebe Grüße


Flower / Website (10.8.10 15:56)
Hey ich hab mal ne Frage an dich. Kennst du nen guten shop, etwa so wie topshop oder asos in England, in den USA? ich fliege jetzt dann bald nach NYC und will da unbedingt shoppen gehen. ich kenn aber nur die ganzen britschen shops...
liebe grüße,
Flower

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de