we've had some times


ST▲RRRDUST



Name
Email
Website


Werbung


thinspo-blog
( Email / Website )
30.12.10 19:47
Hallo =)

Ich habe jetzt eine Seite bei tumblr gemacht schau doch mal vorbei
ganz viele Thinspos =) <3

http://feder--leicht.tumblr.com



Scarecrow
( / Website )
15.12.10 18:55
Hallo meine Liebe,

Das Taistelu Onnesta Board ist für Menschen ab 18 Jahren aufwärts, die an einer Essstörung leiden. Wir tauschen und an diesem Ort durch mehrere Bereiche, die neben der Essstörung auch andere Gebiete thematisieren, über unser Leben mit der Krankheit aus. Wir nennen uns ein With-ED Forum.

Warum sind wir anders?

Ich verspreche dir nicht, dass wir anders sind, als andere Foren. Du wirst hier keine anderen Bereiche finden, als in anderen Foren, die auf den Austausch von Essstörungen spezialisiert sind. Du wirst hier keine besonderen Tools, oder Features finden, lediglich die Menschen werden andere sein. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann, dass es genau das ist, was jeden einzelnen von uns besonders macht. Genau wie dieses Forum.

Ich freue mich, wenn ich dich neugierig machen konnte, und noch mehr, wenn du der Neugier nachkommst, und uns einen Besuch abstattest!

http://themonsters.cwsurf.de/taistelu/

Viele Grüße,

Scarecrow



anna
( / Website )
22.8.10 01:20
heyy!
kein problem dein layout gefällt mir wirklich total gut.
ich liebe schlichte layouts (:
ich hatte auch mal einen account my blogspot nur leider
wieder aufgegeben. ich weiß nicht wieso aber es zieht mich immer wieder
zurück zu myblog. bei blogspot hab' ich all meine blogs nach einer zeit immer aufgegeben.
ich wünsche dir tausendmal mehr glück
ich werde gleich mal beide blogs auf meiner seite verlinken wenn's dich nich stört
liebe Grüße ♥



anna
( / Website )
12.8.10 03:10
ich weiß ich schreibe ein bisschen spät zurück aber die letzte woche war purer stress :P
vielen lieben dank für dein kommi
und wow deine seite ist so wunderschön!
sie ist in den letzten tagen auf jeden fall eines meiner lieblingsseiten hier geworden

ich versuche in den nächsten tagen auf jeden fall ein paar foto's zu schießen
und das shampoo habe ich mir auch gleich mal bestellt.
ich tu' alles um meine haare wieder so schön zu bekommen wie ich sie mal hatte aber sie gehen mir wirklich immer nur mehr kaputt.
ich hoffe es hilft bei meinen haaren so gut wie bei deinen
Liebe Grüße



miau
( / Website )
7.8.10 14:02
war schön öfter auf deiner seite - gefällt mir total : )
ja ich liebe mode !
ich schau mir die seite mal & melde mich auch gleich an
klingt interessant

danke ♥



Evelyn
( / Website )
7.8.10 01:41
Mit allem waren es 12€ die es mir vollkommen wert waren :D hab sie heut auch gleich getragen



Skinny-butterfly
( / Website )
4.8.10 17:13
Hey, ja hab das schon gemerkt das einige BMI's anders rechnen weiß aber auch nicht wieso das so ist! Hab das nur drin, weil ich das gefunden hab fuer die Homepage! Wenn ich ein besseres finde werde ich es eh noch aendern (: weil soll ja schon richtig sein (:



sari
( / Website )
3.8.10 20:22
Ich mach ne Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel.

Ja, ich hoffe auch, dass alle so nett bleiben - allerdings kenn ich auch noch nicht alle Mitarbeiter.
Ich werd mich also überaschen lassen müssen.
Zum Thema Spaß...
Jemand der Schuhe nicht schon im Voraus liebt, lernt sie lieben.♥

Dass alles sich von gut in schlecht wandelt, kenn ich leider auch zu gut...
Aber ich hab 6 Jahre Realschule überstanden - da werd ich 3 Jahre Ausbildung bewältigen können. :D
Im schlimmsten Fall, könnte ich eine Umschulung machen, oder mich in eine andere Filiale versetzen lassen.

lg



frenchfairy
( / Website )
3.8.10 16:12
hey.

ne von einem zum anderen tag geht das nicht, mit dem dünenrfühlen, aber wenn ich 2-3 tage durchhalte, merke ich das schon.



Anna
( Email / Website )
2.8.10 10:46
Toller Blog.
Werde dich bei mir verlinken.
Schau nämlich sicher öfter vorbei jetzt.

Schönen Tag dir!
xoxo
Anna



mademoiselle
( / Website )
28.7.10 16:36
hallo nochmal (:

ich kann und mag zu deinen worten keine stellung beziehen, da ich nicht für alle sprechen kann und jeder seinen blog aus unterschiedlichen, persönlichen gründen führt, die mehr oder weniger mit essstörungen o.ä. bzw. o.a. zu tun haben. meinerseits kann ich mit gutem gewissen sagen, dass ich mich nicht auf einen trend berufe, sondern ein krankheitsbild offen lege, dass in das extrem der anorexie geht. mehr möchte ich auch gar nicht, ich schreibe nur über mein leben mit einer krankheit, und versuche dabei nicht zu beschönigen, sondern schlichtweg gedanken zu offenbaren, die sich mit meiner eigenen essstörung befassen. mein design, die bilder, die ich für einträge oder unterseiten verwende, sind nur stilistisch. damit möchte ich keinem der mädchen eine essstörung unterstellen.
soviel zu mir. mehr kann ich nicht sagen. ich kann dir anbieten meine "infomationen" zu lesen oder andere mädchen zu fragen, ob sie stellung beziehn möchten.

ich hinterlasse dir liebe grüße und wünsche dir einen angenehmen abend. mademoiselle



mademoiselle
( / Website )
28.7.10 12:12
Ich kann dir darauf nur bedingt eine antwort geben, verzeih mir. woher rühren deine fragen denn?

liebe grüße meinerseits.
mademoiselle



TASHI.
( / Website )
21.7.10 23:02
hey, danke für den kommi :D

ich bin ein mädchen
aber ist doch eigentlich egal, im kopf sind eh alle anders



anna
( / Website )
21.7.10 11:53
ja. omas. mit sowas habe ich echt nicht gerechnet. aber naja. immer für eine überraschung gut! xD

dein blog gefällt mir!

anna



j
( -/- )
20.7.10 21:48
Hey du,
da hast du recht, der laden ist echt genial.
in spanien kann man eh saugut shoppen, finde ich!
aber ich hab bis jetzt bei noch keinem spanischen laden iwie herausfinden können, dass man da was bestellen kann leider...von bershka gibts die seite noch in englisch, aber bestellen kann man da auch nichts ;(



 [eine Seite weiter]





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de