we've had some times


ST▲RRRDUST



so last season

 

 

roter lippenstift geht gar nicht mehr. stylische leute sind schon 2006 drauf gekommen 'hey cool, roter lippenstift' aber bei der großen mehrheit ist er erst letzten sommer/herbst angekommen. und bei den ganz langsamen erst jetz.
genau so verhält es sich mit der 'nerd brille'. besonders beliebt: billiges sonnenbrillen model a la ray ban kaufen, gläßer rausdrücken und voll nerdy sein. räusper.
das schockiert echt niemanden mehr. es denkt sich auch keiner mehr 'wow die traut sich was' sry aber daür seid ihr ein paar jahre zu spät dran.
ich wurde damals (2006 oder 07) noch für meine brille belächelt ach ich komm mir vor wie ne alte oma die aus ihrer jugend erzählt. ja wie gesagt, damals erntete man für solche brillen noch verdutzte blicke, aber heute wahrlich nicht mehr.
irgendwie fühlt man sich echt gut wenn man weiß, man war dem ganzen mopp schon jahre vorraus. trendsetter oder was? naja ich will ja nicht übertreiben, was solls.

und was soll das bitte seit neusten mit diesem messy hair auf sich haben? sry liebe modezeitschriften und fashion-deppen, aber wir hatten immer 'messy hair' und da wars noch ganz und gar nich cool. hört auf alles zum trend zu küren was wir mögen >.< achja in meinem nächsten blogeintrag werd ich schreiben was ich zur zeit stylemäßig besonders mag und von was ich denke dass es die nächsten monate ganz groß wird und es wird so sein, ich bin mir sicher.

 

 

 

8.7.10 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de