we've had some times


ST▲RRRDUST



gewitter

endlich, endlich kühlt es mal ab. nach gefühlten 50 grad im wohnzimmer und in meinem zimmer zieht hier endlich mal frischer wind durch. im wahrsten sinne des wortes. die hitze ist gar nicht gut für mich. ich hatte heute sogar kreislaufprobleme deshalb. mir war mehrmals schwindlig. und durch die hitze kann man auch kaum was essen. geht mir zumindest so.
12.7.10 20:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


remi / Website (13.7.10 20:46)
oh, ich ♥ gewitter (:
da kann man sich es so richtig schön gemütlich machen, vor allem im winter.
und ja, du hast recht, es ist wirklich viiiel zu heiß. :/

danke übriegens für deinen kommentar (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de