we've had some times


ST▲RRRDUST



zum schluß

I’m so starstruck
Starstruck, baby could you blow my heart up

 

ehm mein myspace hängt mal total die letzten 5 tage. ich spiel wirklich mit dem gedanken mein profil dort zu löschen und mich neu anzumelden, was zwar schade um den blog und die bilder wäre, aber irgendwie nervts mich zur zeit echt zu sehr. es steht z.b. schon seit mehreren tagen 'kommentare zu genehmigen' dort in dem neuigkeitenkasten, aber wenn ich draufklick.. nix. hallo? myspace? was soll das? es kommt eh sogut wie jede woche so ne neuerung von myspace dazu. diese woche z.b. die 'playlist' die kein schwein braucht. myspace ist eh total überladen mit unnützem scheiß. manchmal ist weniger einfach mehr, ok?

 

14.7.10 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de